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 Nachhilfelehrer in Magdeburg und Umgebung gesucht!
Beschreibung: : Der STUDENTENRING bietet seit 1997 Einzelnachhilfe zuhause beim Schüler an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Studierende, Doktoranden und junge Akademiker, die Interesse haben, Schülerinnen und Schülern bei ihren schulischen Problemen zu helfen. Besonders gefragt sind die Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch, Französisch, Spanisch, Latein, Deutsch und Rechnungswesen für alle Schularten und Klassen. Der Unterricht findet zu Hause beim Schüler statt. Die Termine können frei mit dem Schüler vereinbart werden. Die Anzahl der zu unterrichtenden Schüler wird von der Lehrkraft bestimmt. Auch für Interessierte, die im Vorfeld noch keinen Nachhilfeunterricht erteilt haben, bietet der STUDENTENRING durch ein eigens erarbeitetes pädagogisches Konzept die Möglichkeit, Schüler zu betreuen. Sie erwartet: * eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit auf Honorarbasis * entspannte Einzelnachhilfe anstatt stressiger Gruppenunterricht * eine Vergütung von zwischen 13 EUR bis 17 EUR, je nach Klassenstufe (+Vergütung der Anfahrtskosten) * Schülervorschläge, die Sie annehmen oder ablehnen können * freie Zeiteinteilung * freie Wahl der zu unterrichtenden Fächer und Klassenstufen * ein vom Studentenring eigens erarbeitetes Nachhilfekonzept, das Sie unterstützen soll Bewerbungsunterlagen: * Anschreiben mit Angabe der zu unterrichtenden Fächer * Klassenstufen, Motivation, Telefonnummer und E-Mail Adresse * Lebenslauf * Abitur-Zeugnis-Kopie * 1 Passfoto * Immatrikulationsbescheinigung (sofern vorhanden) * evtl. sonstige Zeugnisse Weitere Infos auf http://magdeburg.studentenring.de/jobs/ oder unter 0391 5086 4061 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Studentenring Dipl. Kfm. Arnulf Mende Nürnberger Straße 38 95448 Bayreuth jobs@studentenring.de
Jobarten :Nebenjob
Einsatzfelder :Informatik Maschinenbau Elektrotechnik Betriebs- und Volkswirtschaft Medizin Physik, Chemie,Biologie Sozialwesen Design Multimedia Sontiges
Jobbeginn:01.3.2019
min. Stundenumfang:4 Stunden pro Monat
Melden bei:Arnulf Mende per E-Mail in Kontakt treten

Studentenring
Nürnberger Straße 38
95448 Bayreuth Deutschland

Telefon:09217577456
 Produktmanager (m/w/d)
Beschreibung:Standort: Magdeburg (Referenz: 4006-07): Dein Wirkungsfeld: Sie werden mit der Weiterentwicklung unserer Börsenhandelssoftware sowie der Kommunikation mit unseren Kunden und Partnern der elektronischen Börsen betraut. Schwerpunktmäßig gehören hierzu: Anforderungsanalyse und Projektmanagement in Abstimmung mit unseren Kunden, Fachanalysen und Erstellung von Spezifikationen, Durchführung von Schulungen für Mitarbeiter und Kunden sowie Vertriebspräsentationen, Erstellung von Dokumentationen. Was Dich auszeichnet: Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hohes Qualitätsbewusstsein, diplomatisches Geschick, überzeugendes Auftreten sowie Freude am Umgang mit Kunden und Mitarbeitern, unternehmerisches Denken und Handeln, IT-Verständnis, hohes Maß an Engagement und Zuverlässigkeit, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Bereitschaft zur zeitweiligen Reisetätigkeit. Vorteilhaft ist das Erfüllen einer der folgenden Voraussetzungen: Erfahrung im Börsen- bzw. Bankenumfeld, Erfahrung im Projektmanagement. Was erwartet Dich bei valantic: professionelles Umfeld mit herausfordernden digitalen Projekten bei namhaften Kunden und Hidden Champions, ein leidenschaftliches Team mit Can-Do Attitude, das Dich mit offenen Armen empfängt, eine moderne Arbeitsumgebung mit Wohlfühlfaktor, Weiterentwicklungsmöglichkeiten, die zu Dir passen, flexible Arbeitszeiten, attraktive Benefits und natürlich jede Menge Spaß.
Jobarten :Absolventenstelle
Einsatzfelder :Informatik Betriebs- und Volkswirtschaft
Jobbeginn:01.4.2019
min. Stundenumfang:140 Stunden pro Monat
Melden bei:Beatrix Krüger per E-Mail in Kontakt treten

valantic Trading Solutions AG
Mittelstr. 10
39114 Magdeburg Deutschland

Telefon/ Fax:0391598090/ 03915980999
 Studentischer Mitarbeiter im Bereich Marketing (m/w/d)
Beschreibung:Standort: Magdeburg (Referenz: 4008-07) Dein Wirkungsfeld: Du erstellst neue und pflegst vorhandenen Datenbestände im CRM-System. Du unterstützt bei der Planung und Umsetzung von smarten und effizienten nationalen und internationalen Marketingmaßnahmen zur Stärkung der Produkt- und Markenbekanntheit. Du unterstützt bei der Organisation und Koordination von Veranstaltungen und Messen. Du übernimmst eigene kleine Projekte. Was Dich auszeichnet: Affinität zur Erstellung optisch ansprechender Dokumente, sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und Selbstständigkeit, sehr gute Deutschkenntnisse, Studium der Betriebswirtschaft, Kommunikationswissenschaften, Journalistik, Geistes- und Sprachwissenschaften oder Tourismus-, Eventmanagement. Was erwartet Dich bei valantic: qualifizierte Einarbeitung sowie die Integration in ein hoch motiviertes Team mit hervorragender fachlicher Kompetenz, spannende und herausfordernde Aufgaben, flexible Arbeitszeiten, gemeinsame Mitarbeiter- und Sportaktivitäten sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement, kreative Arbeitsatmosphäre und modern ausgestattete Arbeitsplätze.
Jobarten :Hiwistelle Nebenjob
Einsatzfelder :Betriebs- und Volkswirtschaft Sozialwesen Design Multimedia Sontiges
Jobbeginn:01.4.2019
min. Stundenumfang:40 Stunden pro Monat
Melden bei:Beatrix Krüger per E-Mail in Kontakt treten

valantic Trading Solutions AG
Mittelstr. 10
39114 Magdeburg Deutschland

Telefon/ Fax:0391598090/ 03915980999
 Mitarbeiter Systemintegration (m/w/d)
Beschreibung:Standort: Magdeburg (Referenz: 4005-02). Dein Wirkungsfeld: Du wirst im Bereich System Integration mit dem First- und Second Level Helpdesk für unsere anspruchsvolle Kapitalmarkt-Software betraut sein. Dazu gehören schwerpunktmäßig: Verantwortung für die Integration, Inbetriebnahme und Betreuung unserer Softwaresysteme, Leitung von Kleinprojekten sowie Überwachung aller einzuhaltenden Qualitäts- und Sicherheitsbestimmungen, Erkennen von Abweichungen und korrigierende Eingriffe, Aufnahme von Kundenanfragen sowie Angebot effizienter Lösungsoptionen, Unterstützung während der Akquise- und Planungsphase. Was Dich auszeichnet: Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare technische Ausbildung wie z.B. Fachinformatiker/in, idealerweise erste Praxiserfahrungen, analytisches und lösungsorientiertes Denken und Engagement, kundenorientiertes Kommunikationsverhalten, Verantwortungsbewusstsein sowie hohe Teamorientierung, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Durchsetzungsstärke, Belastbarkeit sowie Selbstbewusstsein, Reisebereitschaft Was erwartet Dich bei valantic: professionelles Umfeld mit herausfordernden digitalen Projekten bei namhaften Kunden und Hidden Champions, ein leidenschaftliches Team mit Can-Do Attitude, das Dich mit offenen Armen empfängt, eine moderne Arbeitsumgebung mit Wohlfühlfaktor, Weiterentwicklungsmöglichkeiten, die zu Dir passen, flexible Arbeitszeiten, attraktive Benefits und natürlich jede Menge Spaß.
Jobarten :Absolventenstelle
Einsatzfelder :Informatik
Jobbeginn:01.4.2019
min. Stundenumfang:140 Stunden pro Monat
Melden bei:Beatrix Krüger per E-Mail in Kontakt treten

valantic Trading Solutions AG
Mittelstr. 10
39114 Magdeburg Deutschland

Telefon/ Fax:0391598090/ 03915980999
 Teamleiter Softwareentwicklung (m/w/d)
Beschreibung:Standort: Magdeburg (Referenz: 4007-07): Dein Wirkungsfeld: organisatorische Leitung und Verantwortung für ein Softwareentwicklerteam, disziplinarische und fachliche Führung, Verantwortung für die Produktivität und Effizienz des Teams, Einhaltung von technischen Produkt-, Qualitäts- und Prozessstandards sowie Mitwirkung bei deren Erstellung, Unterstützung bei der Einführung weiterer Prozesse, Kontrolle und Koordination der Terminvorgaben, Auswahl und Einstellung neuer Mitarbeiter. Was Dich auszeichnet: Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder langjährige Erfahrung in der Softwareentwicklung, Erfahrung in der Mitarbeiter- und Projektkoordination, Spaß an Teamarbeit, Führungsqualitäten wie Kommunikationsfähigkeit und Konfliktmanagement, Systemisches Denken im Sinne der Software- und Teamentwicklung, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Was erwartet Dich bei valantic: professionelles Umfeld mit herausfordernden digitalen Projekten bei namhaften Kunden und Hidden Champions, ein leidenschaftliches Team mit Can-Do Attitude, das Dich mit offenen Armen empfängt, eine moderne Arbeitsumgebung mit Wohlfühlfaktor, Weiterentwicklungsmöglichkeiten, die zu Dir passen, flexible Arbeitszeiten, attraktive Benefits und natürlich jede Menge Spaß.
Jobarten :Absolventenstelle
Einsatzfelder :Informatik
Jobbeginn:01.4.2019
min. Stundenumfang:140 Stunden pro Monat
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valantic Trading Solutions AG
Mittelstr. 10
39114 Magdeburg Deutschland

Telefon/ Fax:0391598090/ 03915980999
 Softwareentwickler Java (m/w/d)
Beschreibung:Standort: Magdeburg (Referenz: 3020-07): Dein Wirkungsfeld: Du unterstützt unser Team in allen Phasen der Softwareentwicklung für unsere Finanzmarktprodukte. Dazu gehören: Entwicklung neuer Module und Weiterentwicklung bestehender Module unserer Produkte, insbesondere Anbindungen an elektronische Handelsplattformen, Analyse, Konzeption und Implementierung von Anforderungen sowie Fehlerbehebung in enger Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen. Was Dich auszeichnet: Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einschlägige Berufserfahrung, fundierte Kenntnisse in der Entwicklung von Anwendungen unter Java oder Java EE, idealerweise gute Kenntnisse in einem der folgenden Bereiche: Datenbanken, Oberflächenentwicklung, Multithreading, ausgeprägte analytische und strukturierte Arbeitsweise, Freude am Problemlösen und IT-Affinität, hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Engagement und Lernbereitschaft, Spaß an Teamarbeit, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Was erwartet Dich bei valantic: professionelles Umfeld mit herausfordernden digitalen Projekten bei namhaften Kunden und Hidden Champions, ein leidenschaftliches Team mit Can-Do Attitude, das Dich mit offenen Armen empfängt, eine moderne Arbeitsumgebung mit Wohlfühlfaktor, Weiterentwicklungsmöglichkeiten, die zu Dir passen, flexible Arbeitszeiten, attraktive Benefits und natürlich jede Menge Spaß.
Jobarten :Absolventenstelle
Einsatzfelder :Informatik
Jobbeginn:01.4.2019
min. Stundenumfang:140 Stunden pro Monat
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valantic Trading Solutions AG
Mittelstr. 10
39114 Magdeburg Deutschland

Telefon/ Fax:0391598090/ 03915980999
 Softwareentwickler C# als Software Test Automation Engineer (m/w/d)
Beschreibung:Standort: Magdeburg (Referenz: 3017-07): Dein Wirkungsfeld: Du wirst im Bereich Qualitäts- und Prozessmanagement mit der professionellen Verifizierung unserer anspruchsvollen Kapitalmarkt-Software betraut. Dazu gehören folgende Schwerpunkte: Konzeption, Erstellung und Ausführung automatisierter Integrationstests mit anschließender Fehleranalyse für unterschiedliche Entwicklungsprojekte, Entwicklung von Lösungen zur Unterstützung manueller Tests, enge Zusammenarbeit mit Software Test Engineers der verschiedenen Abteilungen. Was Dich auszeichnet: Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Mathematik oder einschlägige Berufserfahrung, Kenntnisse und Erfahrungen in den Programmierumgebungen C# und .Net, Kenntnisse im Umgang mit mindestens einem Testautomatisierungstool (z.B. HP Unified Functional Testing), Freude am Fehlersuchen und hohe technische Affinität, ausgeprägte analytische und strukturierte Arbeitsweise, hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Engagement und Lernbereitschaft, Spaß an Teamarbeit, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Was erwartet Dich bei valantic: professionelles Umfeld mit herausfordernden digitalen Projekten bei namhaften Kunden und Hidden Champions, ein leidenschaftliches Team mit Can-Do Attitude, das Dich mit offenen Armen empfängt, eine moderne Arbeitsumgebung mit Wohlfühlfaktor, Weiterentwicklungsmöglichkeiten, die zu Dir passen, flexible Arbeitszeiten, attraktive Benefits und natürlich jede Menge Spaß.
Jobarten :Absolventenstelle
Einsatzfelder :Informatik
Jobbeginn:01.4.2019
min. Stundenumfang:140 Stunden pro Monat
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valantic Trading Solutions AG
Mittelstr. 10
39114 Magdeburg Deutschland

Telefon/ Fax:0391598090/ 03915980999
 Softwareentwickler C# (m/w/d)
Beschreibung:Standort: Magdeburg (Referenz: 3019-07): Dein Wirkungsfeld: Du unterstützt als Softwareentwickler unser Team in allen Phasen der Softwareentwicklung für unsere webbasierten Produkte für den Wertpapierhandel. Dazu gehören: Neu- und Weiterentwicklung unserer webbasierten Produkte, Analyse, Konzeption und Implementierung von Anforderungen sowie Fehlerbehebung in enger Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen. Was Dich auszeichnet: Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einschlägige Berufserfahrung, gute bis sehr gute Erfahrungen mit dem .Net-Framework sowie sicherer Umgang mit Visual Studio, Datenbankkenntnisse (SQL, relationaler Datenbankentwurf), idealerweise Kenntnisse im Umgang mit JavaScript, CQRS oder XML, ausgeprägte analytische und strukturierte Arbeitsweise, Freude am Problemlösen und IT-Affinität, hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Engagement und Lernbereitschaft, Spaß an Teamarbeit, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was erwartet Dich bei valantic: professionelles Umfeld mit herausfordernden digitalen Projekten bei namhaften Kunden und Hidden Champions, ein leidenschaftliches Team mit Can-Do Attitude, das Dich mit offenen Armen empfängt, eine moderne Arbeitsumgebung mit Wohlfühlfaktor, Weiterentwicklungsmöglichkeiten, die zu Dir passen, flexible Arbeitszeiten, attraktive Benefits und natürlich jede Menge Spaß.
Jobarten :Absolventenstelle
Einsatzfelder :Informatik
Jobbeginn:01.4.2019
min. Stundenumfang:140 Stunden pro Monat
Melden bei:Beatrix Krüger per E-Mail in Kontakt treten

valantic Trading Solutions AG
Mittelstr. 10
39114 Magdeburg Deutschland

Telefon/ Fax:0391598090/ 03915980999
 Software Test Engineer (m/w/d)
Beschreibung:Standort: Magdeburg (Referenz: 3022-07): Dein Wirkungsfeld: Du wirst im Bereich Qualitätsmanagement mit der professionellen Verifizierung und Validierung unserer anspruchsvollen Kapitalmarkt-Software betraut. Dazu gehören schwerpunktmäßig: Konzeption, Freigabe und Durchführung von Softwaretests mit anschließender Fehleranalyse für die unterschiedlichen Entwicklungsprojekte, Mitwirkung bei der Konzeption von Weiterentwicklungen, enge Zusammenarbeit mit anderen Software Test Engineers, Softwareentwicklern und Produktmanagern. Was Dich auszeichnet: Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Mathematik oder eine adäquate technische Ausbildung, Freude am Fehlersuchen und hohe technische Affinität, ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise, hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Engagement und Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit im Team, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse. Von Vorteil ist das Erfüllen mindestens einer der folgenden Voraussetzungen: Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von Softwaretests, Erfahrung im Umfeld von IT-Projekten, Kenntnisse im Umgang mit SQL/Datenbanken. Was erwartet Dich bei valantic: professionelles Umfeld mit herausfordernden digitalen Projekten bei namhaften Kunden und Hidden Champions, ein leidenschaftliches Team mit Can-Do Attitude, das Dich mit offenen Armen empfängt, eine moderne Arbeitsumgebung mit Wohlfühlfaktor, Weiterentwicklungsmöglichkeiten, die zu Dir passen, flexible Arbeitszeiten, attraktive Benefits und natürlich jede Menge Spaß.
Jobarten :Absolventenstelle
Einsatzfelder :Informatik Betriebs- und Volkswirtschaft
Jobbeginn:01.4.2019
min. Stundenumfang:140 Stunden pro Monat
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valantic Trading Solutions AG
Mittelstr. 10
39114 Magdeburg Deutschland

Telefon/ Fax:0391598090/ 03915980999
 Studentische Teilzeitkraft als Softwareentwickler C#/.Net (m/w/d)
Beschreibung:Standort: Magdeburg (Referenz: 3011-07): Dein Wirkungsfeld: Du arbeitest in einem Team zur softwareseitigen Unterstützung der Testung unserer Produkte. Als Grundlage dafür werden vorrangig Testroboter von HP eingesetzt. Schwerpunktmäßig erwarten Dich folgende Aufgaben: Technische Konzeption, Erstellung und Ausführung automatisierter Integrationstests, Mitwirkung bei der Entwicklung von Werkzeugen zur manuellen Testung. Was Dich auszeichnet: Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurinformatik oder Computervisualistik, Studenten anderer Fachrichtungen mit Interesse an Softwareentwicklung sind auch gern gesehen, gute Kenntnisse in der objektorientierten Softwareentwicklung, Grundkenntnisse in C#, ausgeprägte analytische und strukturierte Arbeitsweise, Freude am Problemlösen und IT-Affinität, hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Engagement und Lernbereitschaft, Spaß an Teamarbeit, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Was erwartet Dich bei valantic: professionelles Umfeld mit herausfordernden digitalen Projekten bei namhaften Kunden und Hidden Champions, ein leidenschaftliches Team mit Can-Do Attitude, das Dich mit offenen Armen empfängt, eine moderne Arbeitsumgebung mit Wohlfühlfaktor, Weiterentwicklungsmöglichkeiten, die zu Dir passen, flexible Arbeitszeiten, attraktive Benefits und natürlich jede Menge Spaß.
Jobarten :Hiwistelle Nebenjob
Einsatzfelder :Informatik
Jobbeginn:01.4.2019
min. Stundenumfang:60 Stunden pro Monat
Melden bei:Beatrix Krüger per E-Mail in Kontakt treten

valantic Trading Solutions AG
Mittelstr. 10
39114 Magdeburg Deutschland

Telefon/ Fax:0391598090/ 03915980999
 Ihr Einstieg - Karriere bei der Wüstenrot & Württembergische AG
Beschreibung:Werden Sie Finanzberater (m/w/d) Bausparen/Baufinanzierung in der Region Magdeburg Ihre Aufgaben im Einzelnen Als selbständiger Handelsvertreter (m/w/d) nach § 84 HGB beraten und betreuen Sie Ihre Kunden bedarfsgerecht über die vier Bausteine moderner Vorsorge: Absicherung, Wohneigentum, Risikoschutz und Vermögensbildung. Sie erarbeiten Beratungskonzepte für alle Vorsorgethemen auf Basis der ermittelten Ziele und Wünsche des Kunden und leiten daraus konkrete Angebote ab. Sie bauen Ihr Kundennetzwerk aktiv aus und pflegen Ihre Beziehungen mit den Kunden. Sie steigern Ihren persönlichen Bekanntheitsgrad mit verkaufsfördernden Aktionen. Ihr Profil: Sie bringen Freude an einer Tätigkeit innerhalb unseres Vertriebes mit, die Sie eigenständig und zeitlich frei gestalten können. Sie haben großes Interesse an den Themen Bausparen, Baufinanzierung, Versicherungen, Investmentfonds und Sparprodukten oder verfügen idealerweise bereits erste Kenntnisse in diesen Bereichen. Unsere Kunden profitieren von Ihrer professionellen und lösungsorientierten Beratung. Bereits im Studium haben Sie von Ihrer flexiblen, selbständigen Arbeitsweise profitiert und bei Ihren Aufgaben Prioritäten gesetzt. Ihre Chance: Erfahren seit einem Jahrhundert: Mit Wüstenrot vertreten Sie eine der bekanntesten und traditionsreichsten Finanzdienstleistungsmarken in Deutschland. Ihr Engagement und unser mehrfach ausgezeichnetes Angebot eröffnen Ihnen attraktive Verdienstmöglichkeiten, auch nebenberuflich während des Studiums. Wir bieten unternehmerischen Freiraum und fördern Ihre Weiterentwicklung durch professionelle Aus- und Weiterbildungsangebote. Leistung bringen, wo man sich wohlfühlt - Wir unterstützen Sie und sind Ihr verlässlicher Partner. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Karriereseite im Internet oder rufen Sie mich an. Ihre Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail an: Frank Moritz Dipl. Volkswirt Vertriebsdirektor der Wüstenrot Bausparkasse AG Breiter Weg 213a 39104 Magdeburg frank.moritz@wuestenrot.de 0171-2244336 Firmenhomepage: https://karriere.ww-ag.com Xing: https://www.xing.com/profile/Frank_Moritz14/portfolio
Jobarten :Absolventenstelle Nebenjob
Einsatzfelder :Betriebs- und Volkswirtschaft Sontiges
Jobbeginn:01.9.2019
min. Stundenumfang:Flex Stunden pro Monat
Melden bei:Frank Moritz per E-Mail in Kontakt treten

Wüstenrot Bausparkasse AG (Abteilung: Vertriebsdirektor Frank Moritz)
Breiter Weg 213a
39104 Magdeburg Deutschland

Telefon:01712244336
 audimax Campus Manager Magdeburg
Beschreibung:audimax ist eine Hochschulzeitschrift, die 9 mal im Jahr in fast allen deutschen Hochschulorten verteilt wird. Für die Verteilung und zur Betreuung der Auslegestellen in Magdeburg suchen wir als Repräsentantin/-en vor Ort einen Campus-Manager. Die in Magdeburg zu verteilende Auflage beträgt ca. 3.300 Exemplare (à 0,03 Euro). Das heißt, der Verdienst beträgt zuzüglich 2,50 Euro Telefon- und Portokostenerstattung 101 Euro. Für eine Verteilung in diesem Umfang werden - bei freier Zeiteinteilung - insgesamt ca. 6-7 Stunden benötigt. Die Anforderungen an einen Campus-Manager sind: - Zuverlässigkeit - telefonische Erreichbarkeit - ein PKW - Platz für die Zwischenlagerung der Zeitschriften und - Interesse an einer längerfristigen Beschäftigung
Jobarten :Nebenjob
Einsatzfelder :Informatik Maschinenbau Elektrotechnik Betriebs- und Volkswirtschaft Medizin Physik, Chemie,Biologie Sozialwesen Design Multimedia Sontiges
Jobbeginn:01.4.2019
min. Stundenumfang:6 Stunden pro Monat
Melden bei:Joachim Bärtl per E-Mail in Kontakt treten

audimax Medien GmbH
Hauptmarkt 6-8
90403 Nürnberg Deutschland

Telefon:09112377923
 Organisation der Islandpferde Weltmeisterschaft 2019
Beschreibung:Vom 04.-11. August 2019 veranstaltet der Islandpferde Sportverein Berlin (ISB) e.V. die Islandpferde Weltmeisterschaft in Berlin. Eine Großveranstaltung mit ca. 80.000 erwarteten Zuschauern und Teilnehmern aus 20 Nationen. Für die Organisation der einwöchigen Weltmeisterschaft 2019 sucht der ISB e.V ab sofort Mitarbeiter*innen (auch möglich als Praxissemester im Rahmen des Studiums) in befristeter Vollzeitbeschäftigung zur inhaltlichen Unterstützung des WM Büros in folgenden Bereichen: ¿ Planung, Organisation und Durchführung von verschiedenen Projekten zur Hauptveranstaltung ¿ Unterstützung der Pressearbeit und internen Kommunikation ¿ allgemeine Administrations- und Verwaltungsaufgaben als Organisationsassistent ¿ Unterstützung bei Promotion-Maßnahmen und Außenauftritten ¿ Besucherbetreuung und Beschwerdemanagement ¿ Unterstützung bei der Sponsorenakquise und -betreuung ¿ Produktionsunterstützung ¿ Websitebetreuung, redaktionelle Unterstützung Weitere Infos unter https://wm2019.berlin/index.php/newsreader-v2/verstaerkung-gesucht.html
Jobarten :Praktikum Absolventenstelle
Einsatzfelder :Betriebs- und Volkswirtschaft Design Multimedia Sontiges
Jobbeginn:01.5.2019
min. Stundenumfang:168 Stunden pro Monat
Melden bei:ISB e.V. per E-Mail in Kontakt treten

ISB e.V.
Jahnstraße 12
31079 Almstedt Deutschland

Telefon:03088721737
 Projektingenieur Windenergie Onshore (m/w/d) FEFA Projekt GmbH Stendal
Beschreibung:Projektmanager (m/w) Projektentwicklung Windenergieanlagen Onshore Mit dem Ziel die Windenergie weiter voran zu treiben, betreuen wir Windprojekte vom Anfang bis zum Ende. Seit 1996 plant und betreibt die FEFA Unternehmensgruppe Windparks in Deutschland sowie ganz Europa. Für die Projektentwicklung in Deutschland suchen wir zur Erweiterung unseres Teams einen Mitarbeiter ¿ Vollzeit (m/w) als Projektmanager. Bringen Sie Ihre Ideen ein und gestalten Sie die Zukunft der Energiewende aktiv mit. Im Team entwickeln Sie Windprojekte an Land von der ¿grünen Wiese¿ bis zur Baureife. Sie sind flexibel, ergebnisorientiert und teamfähig? Dann bewerben Sie sich noch heute. Aufgaben: ¿ Vertragsgespräche und -verhandlungen mit Grundstückseigentümern sowie Kommunen ¿ Durchführung und Begleitung von Genehmigungsverfahren nach BImSchG ¿ Erstellung und Präsentation von Schatten-, Schall- und Ertragsprognosen mit WindPro ¿ Kommunikation mit Kooperationspartnern und Begleitung externer Gutachten ¿ Kooperation mit Behörden, planungsrelevanten Akteuren und Gutachtern, sowie Teilnahme an Bürgerversammlungen ¿ Erstellung und Überwachung der Projektdokumentation in Zusammenarbeit mit dem Projektteam Qualifikationen und Kompetenzen: ¿ Abgeschlossenes Studium des Ingenieur-, Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnlicher Fachgebiete ¿ Technische Vorkenntnisse mit AutoCAD und/oder WindPro erwünscht ¿ sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office ¿ sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englischkenntnisse von Vorteil) ¿ sehr gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeit ¿ Führerschein Klasse B (Reiseanteil ca. 20%) ¿ Interesse an erneuerbaren Energien Was wir bieten: Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmensumfeld mit vielen Möglichkeiten der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden Tätigkeit haben, bewerben Sie sich bitte per Email unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Dana Braune: Tel. + 49 (0) 3931 4100220, email: d.braune@fefa-wind.de
Jobarten :Absolventenstelle
Einsatzfelder :Maschinenbau Elektrotechnik Betriebs- und Volkswirtschaft Sontiges
Jobbeginn:01.3.2019
min. Stundenumfang:160 Stunden pro Monat
Melden bei:Schwarzlose Fabian per E-Mail in Kontakt treten

FEFA Projekt GmbH (Abteilung: Projektentwicklung)
Südwall 3
39576 Stendal Deutschland

Telefon:03931410020
 Studentische Aushilfe (m/w/d) Online Shop
Beschreibung:Ihre Aufgaben: - Sie sind für die Key-Word- sowie Suchmaschinenoptimierung zuständig. - Sie führen Datenverkehrsanalysen durch und interpretieren notwendige Kennzahlen für Optimierung des Webshops. - Sie unterstützen beim Aufbau, der Weiterentwicklung sowie bei der Betreuung des Online Shops. - Sie legen die Artikel an und übernehmen die Content-Pflege im Online Shop. Ihre Voraussetzungen für einen Einstieg: - Sie sind immatrikulierter Student (m/w/d) im Bereich IT oder Marketing. - Sie zeigen ausgeprägtes Interesse für digitale und technische Prozesse sowie Begeisterung für das Thema E-Commerce. - Sie haben ein gutes Gespür für Design und Usability. - Sie verfügen über eine hohe Online-Affinität und haben bereits Erfahrung bei der Key-Word Optimierung und Google Analytics. - Sie können sich gut organisieren und stellen sich gern Herausforderungen, dabei haben Sie ein Auge für Details. - Sie besitzen gute Englischkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse. Unser Versprechen an Sie: - Sie sind Teil eines stark wachsenden deutschen Unternehmens. - Sie haben die Chance, eine spannende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mitzugestalten. - Sie finden flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Karrieremöglichkeiten vor. - Sie arbeiten in einer motivations- und teamorientierten Atmosphäre.
Jobarten :Nebenjob
Einsatzfelder :Informatik Betriebs- und Volkswirtschaft Sontiges
Jobbeginn:01.4.2019
min. Stundenumfang:40 Stunden pro Monat
Melden bei:Stefanie Hetzer per E-Mail in Kontakt treten

SCHUBERTH GMBH
Bewerbungen nur Online möglich
Telefon:03918106114
 Nachhilfelehrer in Magdeburg und Umgebung gesucht!
Beschreibung:Der STUDENTENRING bietet seit 1997 Einzelnachhilfe zuhause beim Schüler an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Studierende, Doktoranden und junge Akademiker, die Interesse haben, Schülerinnen und Schülern bei ihren schulischen Problemen zu helfen. Besonders gefragt sind die Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch, Französisch, Spanisch, Latein, Deutsch und Rechnungswesen für alle Schularten und Klassen. Der Unterricht findet zu Hause beim Schüler statt. Die Termine können frei mit dem Schüler vereinbart werden. Die Anzahl der zu unterrichtenden Schüler wird von der Lehrkraft bestimmt. Auch für Interessierte, die im Vorfeld noch keinen Nachhilfeunterricht erteilt haben, bietet der STUDENTENRING durch ein eigens erarbeitetes pädagogisches Konzept die Möglichkeit, Schüler zu betreuen.   Sie erwartet:   * eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit auf Honorarbasis * entspannte Einzelnachhilfe anstatt stressiger Gruppenunterricht * eine Vergütung von zwischen 13 EUR bis 17 EUR, je nach Klassenstufe (+Vergütung der Anfahrtskosten) * Schülervorschläge, die Sie annehmen oder ablehnen können * freie Zeiteinteilung * freie Wahl der zu unterrichtenden Fächer und Klassenstufen * ein vom Studentenring eigens erarbeitetes Nachhilfekonzept, das Sie unterstützen soll Bewerbungsunterlagen: * Anschreiben mit Angabe der zu unterrichtenden Fächer * Klassenstufen, Motivation, Telefonnummer  und E-Mail Adresse * Lebenslauf * Abitur-Zeugnis-Kopie * 1 Passfoto * Immatrikulationsbescheinigung (sofern vorhanden) * evtl. sonstige Zeugnisse Weitere Infos auf http://magdeburg.studentenring.de/jobs/ oder unter 0391 5086 4061 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Studentenring Dipl. Kfm. Arnulf Mende Nürnberger Straße 38 95448 Bayreuth jobs@studentenring.de
Jobarten :Nebenjob
Einsatzfelder :Informatik Maschinenbau Elektrotechnik Betriebs- und Volkswirtschaft Medizin Physik, Chemie,Biologie Sozialwesen Design Multimedia Sontiges
Jobbeginn:01.3.2019
min. Stundenumfang:4 Stunden pro Monat
Melden bei:Arnulf Mende per E-Mail in Kontakt treten

Studentenring
Nürnberger Straße 38
95448 Bayreuth Deutschland

Telefon:09217577456
 Das Traineeprogramm Logistik (m/w/d) bei ASWO
Beschreibung:Bei Ihnen ist jetzt Karriere angesagt? Bei uns auch! Sie haben Ihr Studium mit dem Schwerpunkt Logistik abgeschlossen und Lust eine mittelständische Logistik von A-Z kennenzulernen? Sie möchten wertvolle Berufserfahrung erwerben, Ihr Wissen aus dem Studium in die Praxis umsetzen und an interessanten internationalen Projekten mitarbeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig, starten Sie als Trainee in Ihre berufliche Zukunft. Unser Unternehmen: ASWO ist Europas umfassendster Ersatzteil und Service-KnowHow Distributor für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik. Wir versorgen Fachhändler, Techniker und Werkstätten mit Ersatzteilen, Zubehör, technischen Unterlagen und Seminaren, z. B. für PCs, Fernseher, Smartphones, Waschmaschinen ... Reparieren statt wegwerfen! Nachhaltigkeit ist besonders bei Elektrogeräten ein wichtiges Thema. Ob Waschmaschine, TV oder Smartphone: Elektrogeräte spielen eine zentrale Rolle in unserem Leben. Der negative Aspekt: 50 Mio. Tonnen Elektroschrott vergiften jährlich unsere Umwelt. Wir tragen durch ein vielfältiges Ersatzteilsortiment und technischen Informationsdatenbanken dazu bei, dass Reparaturen durchgeführt werden können. Im letzten Jahr konnten dadurch über 5 Mio. elektronische Haushaltsgeräte repariert und so vor der Verschrottung gerettet werden. Unser Angebot: Wir bei ASWO liefern täglich europaweit 40.000 Positionen, das entspricht ca. 12-15.000 Paketen, an B2B und B2C (Dropshipping) Kunden im ¿heute bestellt - heute versendet¿ Verfahren aus. In unseren Datenbanken & verwalten wir mehrsprachig über 14 Mio. Artikelreferenzen, der Einkauf erfolgt weltweit. Wir betreiben Kommissionier-, Nachfüll-, Reserve-, Paletten-, Großteile- und externe Läger, sowie ein AKL mit insgesamt 350.000 Lagerorten. Darüber hinaus beschäftigen wir uns intensiv mit Themen wie Big-Data Analyse, maschinelles Lernen und KI. Aktuell entsteht in Frankreich/ Nähe Paris eine zweite Logistik. In Planung ist ein Betrieb beider Standorte im ¿Load-Balancing¿ Verfahren. Während unseres Traineeprogramms bekommen Sie wertvolle Einblicke in verschiedenen Logistikabteilungen unseres Unternehmens. Sie erhalten eine intensive und praxisorientierte Einarbeitung in die Schnittstellenbereiche wie bspw. Warensteuerung, Planung und IT. Sie werden aktiv im Tagesgeschäft der logistischen Fachabteilungen mitarbeiten und nach und nach Verantwortung für interne Abläufe, Logistikprojekte und Prozessoptimierungen übernehmen. Wir bieten Praktika und Traineestellen für 6, 12 und 24 Monate an, mit Perspektive auf eine Übernahme. Hört sich gut an? Dann bewerben Sie sich jetzt per Mail oder Post an: Tanja Brandt ASWO International Service GmbH Riesweg 1, 31036 Eime t.brandt@aswo.com Fragen? Dann rufen Sie uns an 05182 970-218 und werden Teil einer großen Familie. Starten Sie mit uns erfolgreich in Ihre Zukunft.
Jobarten :Absolventenstelle Trainee
Einsatzfelder :Betriebs- und Volkswirtschaft Sontiges
Jobbeginn:01.4.2019
min. Stundenumfang:38,5 Stunden pro Monat
Melden bei:Nina Andree per E-Mail in Kontakt treten

ASWO International Service GmbH
Riesweg 1
31036 Eime Deutschland

Telefon:05182970218
 Inbetriebnehmer (m/w/div.) Automotive
Beschreibung:Die HORIBA FuelCon GmbH ist einer der weltweit führenden Anbieter innovativer Testsysteme für Brennstoffzellen und Batterien. Die Entwicklung alternativer, elektrischer Antriebstechnologien oder die Erforschung regenerativer, dezentraler Energieerzeugungskonzepte bringen eine Vielzahl an Herausforderungen mit sich. Als zukunftsorientiertes Unternehmen arbeiten wir daran, mit unseren Prüfständen neue Maßstäbe auf dem Weg zu intelligenten Energie- und Antriebslösungen zu setzen. Wir sind auf Wachstumskurs! In diesem Zuge vergrößern wir unsere Teams in verschiedenen Bereichen am Standort in Barleben bei Magdeburg. Entwickeln Sie gemeinsam mit uns die besten Lösungen für unsere Kunden! Ob bei der Konstruktion eines Testfeldes, der Fertigung eines Prüfstandes oder der Weiterentwicklung unserer Prüfstandssoftware ¿ jeder einzelne unserer Mitarbeiter zeichnet sich durch Kompetenz und Kreativität aus. Werden auch Sie ein Teil der HORIBA FuelCon GmbH! Ihre Aufgaben ¿ Inbetriebnahme von Baugruppen und Geräten ¿ Durchführung von Wartungs- und Servicetätigkeiten ¿ Erstellung von Prüfstandskonfigurationen ¿ Bearbeitung von Serviceanfragen unserer Kunden ¿ Inbetriebnahme der Prüfstände im Unternehmen sowie bei unseren international angesiedelten Kunden (Europa, Amerika, Asien) Ihr Profil ¿ Abgeschlossene Ausbildung, Technikerabschluss oder Bachelor-Studium im Bereich Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Regelungstechnik, Mechatronik o.ä. ¿ Erste Berufserfahrung im Bereich Inbetriebnahme, Wartung oder Service notwendig ¿ Fachwissen in den Bereichen Automatisierungstechnik, Regelungstechnik und Messtechnik ¿ Sehr gute Auffassungsgabe ¿ Gute Englischkenntnisse ¿ Dienstleistungsorientierung und Reisebereitschaft ¿ Systematisches und zielorientiertes Arbeiten Unser Angebot ¿ Spannende Arbeitsaufgaben in einem am internationalen Markt positionierten Unternehmen ¿ Zukunftsorientierter Arbeitsplatz ¿ Innovatives Arbeitsumfeld ¿ Hochwertig ausgestattete Arbeitsplätze in einem modernen Firmengebäude ¿ Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege ¿ Kostenfreier Kaffee und Tee in der eigenen Cafeteria ¿ Regelmäßige Firmenevents wie Firmenstaffellauf, Sommerfest und Weihnachtsfeier Weitere Informationen und Einstiegsmöglichkeiten erfahren Sie auf unserer Webseite www.horiba-fuelcon.com. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung, vorzugsweise per Email im pdf-Format an bewerbung@horiba-fuelcon.com.
Jobarten :Absolventenstelle
Einsatzfelder :Elektrotechnik
Jobbeginn:01.5.2019
min. Stundenumfang:160 Stunden pro Monat
Melden bei:Sandra Schubert per E-Mail in Kontakt treten

HORIBA FuelCon GmbH (Abteilung: Personal)
Steinfeldtsr. 1
33917 Barleben Deutschland

Telefon/ Fax:039203514400/ 039203514409
 Ingenieur (m/w/div.) Customer Engineering Automotive
Beschreibung:Die HORIBA FuelCon GmbH ist einer der weltweit führenden Anbieter innovativer Testsysteme für Brennstoffzellen und Batterien. Die Entwicklung alternativer, elektrischer Antriebstechnologien oder die Erforschung regenerativer, dezentraler Energieerzeugungskonzepte bringen eine Vielzahl an Herausforderungen mit sich. Als zukunftsorientiertes Unternehmen arbeiten wir daran, mit unseren Prüfständen neue Maßstäbe auf dem Weg zu intelligenten Energie- und Antriebslösungen zu setzen. Wir sind auf Wachstumskurs! In diesem Zuge vergrößern wir unsere Teams in verschiedenen Bereichen am Standort in Barleben bei Magdeburg. Entwickeln Sie gemeinsam mit uns die besten Lösungen für unsere Kunden! Ob bei der Konstruktion eines Testfeldes, der Fertigung eines Prüfstandes oder der Weiterentwicklung unserer Prüfstandssoftware ¿ jeder einzelne unserer Mitarbeiter zeichnet sich durch Kompetenz und Kreativität aus. Werden auch Sie ein Teil der HORIBA FuelCon GmbH! Ihre Aufgaben ¿ Entwicklung, Testung und Inbetriebnahme von Baugruppen und Geräten ¿ Optimierung und Testung unserer Brennstoffzellen- und Batterieprüfstände ¿ Test von Brennstoffzellen und Batterien sowie Optimierung der Testalgorithmen ¿ Bearbeitung von Serviceanfragen unserer Kunden ¿ Bearbeitung von Prüfstandsprojekten im Unternehmen sowie bei unseren international angesiedelten Kunden (Europa, Amerika, Asien) ¿ Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit unseren Projektteams und Engineering Abteilungen Ihr Profil ¿ Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Regelungstechnik, Mechatronik o.ä. ¿ Gute bis sehr gute Leistungen ¿ Berufseinsteiger oder mit erster Berufserfahrung ¿ Fachwissen in den Bereichen Automatisierungstechnik, Regelungstechnik und Messtechnik ¿ Sehr gute Auffassungsgabe ¿ Gute Englischkenntnisse ¿ Dienstleistungsorientierung und Reisebereitschaft ¿ Systematisches und zielorientiertes Arbeiten Unser Angebot ¿ Herausfordernde Projekte mit Eigenverantwortung in einem am Markt positionierten Unternehmen ¿ Zukunftsorientierter Arbeitsplatz ¿ Innovatives Arbeitsumfeld ¿ Hochwertig ausgestattete Arbeitsplätze in einem modernen Firmengebäude ¿ Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege ¿ Kostenfreier Kaffee und Tee in der eigenen Cafeteria ¿ Regelmäßige Firmenevents wie Firmenstaffellauf, Sommerfest und Weihnachtsfeier Weitere Informationen und Einstiegsmöglichkeiten erfahren Sie auf unserer Webseite www.horiba-fuelcon.com. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung, vorzugsweise per Email im pdf-Format an bewerbung@horiba-fuelcon.com.
Jobarten :Absolventenstelle
Einsatzfelder :Elektrotechnik
Jobbeginn:01.5.2019
min. Stundenumfang:160 Stunden pro Monat
Melden bei:Sandra Schubert per E-Mail in Kontakt treten

HORIBA FuelCon GmbH (Abteilung: Personal)
Steinfeldtsr. 1
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