NaturImPuls

Magdeburg, Deutschland
Aktuelle Jobangebote : 1
Beschäftigte : 1-10 Angestellte

Noch nicht registriert?

JOBSUCHENDE(R) ARBEITGEBER

Oder auf Login klicken, wenn Account vorhanden...

Login
Über NaturImPuls

NaturImPuls ist ein junges Fitness Outdoor Unternehmen aus Magdeburg, das nach dem Motto „Zurück in die Natur“ ein effektives und leistungsgerechtes Gruppentraining für Menschen jeden Alters anbietet. Unser Training unter freiem Himmel und bei Wind und Wetter, angeleitet durch einen Trainer in motivierender Gruppendynamik: Gesundheits- und Fitnesstraining als Erlebnis. Das Konzept NaturImPuls, entwickelt von Sportwissenschaftler Simon Schröder, spiegelt genau dies wider. Und geht noch einen Schritt weiter: Flexible Trainingszeiten und Preisgestaltung, 16 Trainings (Stand: Juni 2018) an 7 Tagen in der Woche, einfache und kurzfristige An- und Abmeldung online mit zwei Klicks über das Smartphone und viele weitere Innovationen prägen unser Konzept, welches im Januar 2016 an den Start ging und bereits nach 2 Jahren über 150 Kunden und Mitglieder aufweisen kann. Zu unserem erweiterten Portfolio gehört die individuelle Betreuung von Privatkunden in Personal Trainings und Coachings (Ernährung & Lifestyle), Athletiktraining für Sportler und Sportmannschaften sowie der Aufbau eines Betrieblichen Gesundheitsmanagement oder die Durchführung von Maßnahmen zur Betrieblichen Gesundheitsförderung.

Aktuelle Jobangebote bei NaturImPuls
Jobs 1
Jetzt bewerben
19 Mar 2019

WIR SUCHEN... Wir suchen Menschen, keine Maschinen! Bei uns darfst du menschlich sein, Emotionen zeigen, mitreden und "Nein" sagen. Du darfst dem Chef widersprechen und eigene Ideen einbringen. Du darfst mal etwas nicht können. Aber du musst den Ehrgeiz mitbringen,…

 
 
Job Portal

Die Jobbörse Magdeburg ist ein kostenloses Zusatzangebot der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg für die Region Magdeburg, welches im Rahmen der Firmenkontaktmesse Magdeburg zur Verfügung gestellt wird. Vor allem sollen hier Jobanbieter und Jobsuchende der Region die Möglichkeit erhalten, kostenfrei schnell und unkompliziert zueinander zu finden. Speziell ist die Zielstellung insbesondere Studierende, Absolventinnen und Absolventen sowie Berufseinsteiger bei der Jobfindung zu unterstützen.

Die Jobbörse Magdeburg Magdeburg wird durch das Transfer- und Gründerzentrum der Otto-von-Guericke-Universität administriert.